Möchten Sie nach einem besuchten Seminar Ihre Implementierung prüfen lassen? Dann ist der EGOS! Implementierungs-Check das richtige Angebot für Sie!
Ihre Vorteile
|
Der Ablauf
- Sie buchen bei uns ein Seminar mit dem Zusatz "plus Implementierungs-Check". Der Aufpreis zum normalen Seminarpreis beträgt
EUR 225,- excl. MwSt. *)
(z.B.: EUR 2.325,- inklusive Check statt EUR 2.100,-)
- Unsere Berater vereinbaren beim oder nach dem Besuch des Seminars einen Überprüfungstermin
- Sie erhalten von uns eine Checkliste mit Voraussetzung (Zugangsdaten, Notwendige Berechtigungen, etc.), die in Ihrer Infrastruktur für das Assessment vorbereitet sein sollten
- Unsere Berater führen die Überprüfung Ihrer Implementierung durch (Dauer: ca. 2h)
- Sie erhalten einen Bericht über mögliche Verbesserungen. Dieser wird mit Ihren technischen Ansprechpartnern besprochen und mögliche Wege zur Verbesserung aufgezeigt. (Dauer: ca. 1h)
*) Normalpreis EUR 750,- excl. MwSt.
Mögliche Seminare und Technologien
Der Implementierungs-Check ist bei folgenden Themenbereichen oder Technologien möglich
- Windows Server 2012 Dienste
- Windows Server Active Directory
- SQL Server 2012
- SharePoint Server 2010 und SharePoint Server 2013
- Exchange Server 2010 und Exchange Server 2013, Exchange 2016
- Lync Server 2010 und Lync Server 2013, Skype for Business 2015
- VMware vSphere 5.0 und 5.1
- System Center Configuration Manager 2012
- System Center Operations Manager 2012
- System Center Service Manager 2012
- System Center Virtual Machine Manager 2012
- System Center Orchestrator 2012
Sample Report
So könnte ein möglicher Report aussehen: