In diesem Seminar wird gezeigt, was Beschwerden von Reklamationen unterscheidet, und warum es sinnvoll ist, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Das Seminar bietet Hilfestellung für "schwierige Situationen". Sie lernen, Chancen zu erkennen, um aus reklamierenden Kunden zufriedene Stammkunden zu machen!
Service-Mitarbeiter
Grundlagen Kundenorientierung Kundenorientierung und Servicequalität, Grundlagen oder dem entsprechende Kenntnisse.
Seminardauer: 2 Tag(e)
€ 1.150,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Zu diesem Thema bieten wir Ihnen begeleitende Coaching- bzw. Consultingleistung an. In diesem Seminar wird die Videoanalyse eingesetzt.
Tag 1
Tag 2
Egal ob Telefonzentrale, Callcenter, Servicedienst oder Verkauf, in allen Situationen der Kundenbeziehung sollte man auf Reklamationen und Beschwerden vorbereitet sein. Nützen Sie diese Reklamationen als Chance.