Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie herausfinden können, wie Ihre IT-Organisation in Ihrem Umfeld wahrgenommen wird und sie sich positionieren können. Sie entwickeln eine individuelle IT-Marketingstrategie und lernen wie Sie die unterschiedlichen Kunden/Zielgruppen bedarfsorientiert behandeln. Ziel ist es, die Leistung der IT-Organisation darzustellen und die Service-und Kundenorientierung zu verbessern.
IT Professional, Führungskräfte
keine
Seminardauer: 2 Tag(e)
€ 1.150,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
-
Tag 1
Tag 2
Der Dialog mit (internen) Kunden wird in Zukunft eine bedeutendere Aufgabe von IT-Organisation werden. Hierbei sollte nicht nur der Austausch mit den Kollegen innerhalb spezifischer Projekte gepflegt werden, sondern dass Mitarbeiter aus allen Einheiten und Abteilungen in den Kommunikationsprozess einbezogen werden.