Sie verstehen die grundlegenden Ziele und Inhalte eines IT Service Continuity Managementsystems. Grundlegende Kenntnisse zur Planung und Umsetzung werden genauso vermittelt wie die benötigte Fachterminologie. Das in der Schulung erworbene Know-how wird unverzichtbar für den Aufbau einer adäquaten IT-Notfallvorsorge und wirksamen IT-Notfallbewältigung.
IT Professional
Erfahrung als IT Mitarbeiter oder Führungskraft
Seminardauer: 2 Tag(e)
€ 2.150,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
ITIL® Seminare werden durch das akkreditierte Trainingsunternehmen ITSM Consulting GmbH durchgeführt.
1. Tag
2. Tag
Setzen Sie die Best Practices des IT Service Managements nach ITIL® in Ihrem Unternehmen um – und lernen Sie hier das entsprechende Vorgehen und die entsprechenden Werkzeuge kennen. ITIL 4 vermittelt die Möglichkeiten moderner Service-Organisationen und welche diesbezüglichen Gestaltungsspielräume existieren.