Kommunikation am Telefon

E-Learning

Ihr Nutzen

Entwicklung eines Grundverständnisses für die spezifische Situation am Telefon, Einsatz von kundenorientierter Rhethorik am Telefon, Erkennen der Phasen eines Telefongesprächs, Vermittlung unterschiedlicher Kommunikationstechniken, Effiziente und erfolgreiche Gesprächsführung, Überzeugungskraft durch Übereinstimmung von Ausdruck und Inhalt

Zielgruppe

Alle

Voraussetzungen

Internet Browser, Flash-Plugin Version 9, Mac oder PC mit mind. 1 GHZ MHz Taktfrequenz und 512 MB Arbeitsspeicher, Soundunterstützung

Dauer und Investition

Seminardauer: 1 Stunde(n)
€ 98,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte

Hinweis

Der Preis versteht sich für eine/n BenutzerIn zum sofortigen Lernen. Gerne bieten wir Pauschallizenzen für Unternehmen (gehostet oder als SCORM Paketen für Ihr LMS) an.

InhalteAlle Details anzeigen

  • Gesprächssituation (Watzlawick-Modell, Phasen eines Geprächs, Situation am Telefon)

  • Kommunikationsgrundlagen

  • Fragetechnik (direkte und indirekte Fragen am Telefon)

Beschreibung

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Klingelt’s? Der Spruch gilt ganz besonders für die Kommunikation am Telefon. Denn da zählt ausschließlich eines: Was wir sagen und wie wir’s tun. Keine Chance, durch Gestik, Mimik oder einen schicken Hut zu punkten.