Nach dem Seminar kennen Sie die Neuerungen in den Grundfunktionen von Office 2016 in Outlook, Word und Excel und können diese in der Praxis einsetzen. Außerdem erweitern Sie Ihre Kenntnisse in den Funktionen zur Zusammenarbeit in Outlook, der Formatierung von Word Dokumenten und den Umgang mit Excel Datenlisten.
Anwender
Sie verwenden die grundlegenden Funktionen von Microsoft Windows und Office. In Word verwenden Sie Vorlagen, geben einfache Texte ein, sind mit der Formatierung und dem Ausdruck vertraut. In Excel geben Sie Daten ein, führen einfache Berechnungen durch (Summe, Prozent, Mittelwert,…) und können Daten in Tabellen und Diagrammen darstellen. In Outlook verwenden Sie die Mail- und Kalenderfunktionen.
Seminardauer: 1 Tag(e)
€ 250,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
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Umstieg von Microsoft Office 2007, 2010 oder 2013!
Office 2016
Outlook
Word
Excel
Microsoft Office 2016 ist eine Softwarelösung, die aus Clientanwendungen, Serverkomponenten und Diensten besteht. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches und effizientes Arbeiten in jeder Office-Umgebung. Für Umsteiger von den Versionen 2007/2010/2013.