Nach dem Seminar kennen Sie die Neuerungen in den Funktionen von Office 2016 in Outlook, PowerPoint und Excel und können diese in der Praxis einsetzen. Außerdem erweitern Sie Ihre Kenntnisse in der Datenanalyse und Business Intelligence Funktionen in Excel.
Anwender
Sie verwenden alle Funktionen von Microsoft Windows und Office und Diese zum Teil auch sehr tiefgehend. In Word erstellen Sie unter Anderem aufwändige Dokumente und Vorlagen mit Gliederungen, Grafiken, Tabellen, Seriendruck,… In Excel erstellen Sie Tabellen auch mit vertiefenden Funktionen und Berechnungen (SVERWEIS, Datenbankfunktionen und Pivot Tabellen, komplexe Formatierungen und Diagramme,…). In Outlook organisieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit Regeln, Gruppenbesprechungen und Aufgaben,… Es genügen auch vertiefte Kenntnisse in einzelnen Teilbereichen zur Teilnahme.
Seminardauer: 1 Tag(e)
€ 300,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
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Umstieg von Microsoft Office 2007, 2010 oder 2013!
Office 2016
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PowerPoint
Microsoft Office 2016 ist eine Softwarelösung, die aus Clientanwendungen, Serverkomponenten und Diensten besteht. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches und effizientes Arbeiten in jeder Office-Umgebung.