Seminare und Workshops für SoftSkills-Verkauf

SoftSkills-Verkauf

Seminare, Workshops und E-Learning Module

Seminare, Workshops, E-Learning

Thema Dauer Herst.Nr. Nächster Termin Investition
Beschwerden und Reklamationen als Chance nutzen, Spezialseminar

In diesem Seminar wird gezeigt, was Beschwerden von Reklamationen unterscheidet, und warum es sinnvoll ist, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Das Seminar bietet Hilfestellung für "schwierige Situationen". Sie lernen, Chancen zu erkennen, um aus reklamierenden Kunden zufriedene Stammkunden zu machen!

2 Tage auf Anfrage € 700,00
Outboundmarketing am Telefon, Outbound

Dieses Seminar bietet Hilfestellung, um Ihre individuellen Ziele (z.B. Neukundengewinnung, Terminvereinbarung, Zusatzumsatz, Abschlüsse,…) beim Telefonieren zu erreichen. Um Telefonprofi zu werden, sind vor allem Zuhörqualitäten gefragt. Deshalb ist es wichtig, wie Sie mit aktiven Zuhören und geschickter Frage- / Argumentationstechnik das Telefonat steuern können.

2 Tage auf Anfrage € 700,00
Einkäufertraining kompakt, Grundlagen

Sie lernen, ihr Verhandlungsziel in Ergebnisse umzusetzen. Sie sind in der Lage in schwierigen Situationen die Verhandlung zu steuern. Besonders für Preisdiskussionen sind Sie gewappnet.

2 Tage auf Anfrage € 1.150,00
Sicher Argumentieren im Verkauf, Spezialseminar

Sie lernen in Verhandlungssituationen zu bestehen und gekonnt auf Einwände Ihres Partners einzugehen und ein Verkaufsgespräch erfolgreich zu steuern.

1 Tage auf Anfrage € 350,00
Erfolgreich Verkaufen III: Einwand & Abschluß, Grundlagen

In diesem Seminar werden verschiedene Techniken zur Einwand- Vorwandbehandlungen vorgestellt und praxisnah geübt. Nach dem Seminar können Sie Einwände von Vorwänden unterscheiden und professionell damit umgehen. Die Teilnehmer lernen professionell zu Argumentierung und nicht in die Preisfalle zu tappen.

2 Tage auf Anfrage € 1.150,00
Erfolgreich Verkaufen I: Anbahnen bis Abschluss, Grundlagen

Sie lernen die wichtigsten Komponenten des Verkaufsprozesses. Im Seminar wird die Bedeutung des Kundenkontaktes vorgestellt und Instrumente und Methoden zur optimalen Gestaltung des Kontaktes, Fragetechnik und Abschlusstechnik erarbeitet. Sie entwickeln in diesem Seminar Standards, die Sie direkt umsetzen können.

2 Tage auf Anfrage € 1.150,00
Erfolgreich Verkaufen II: Beratung & Präsentation, Grundlagen

Sie lernen sich als kompetenter Berater in Verkaufsgesprächen darzustellen. Sie lernen sowohl die richtigen Gesprächstechniken anzuwenden als auch sich optimal auf Gespräche mit Kunden vorzubereiten.

2 Tage auf Anfrage € 1.150,00
Höhere Preise durchsetzen, Spezialseminar

Mit unserer Erfahrung erarbeiten Sie die richtigen Strategien, welche es in ihrer Branche ermöglichen, den ewigen Preisschlachten zu entkommen und höhere Preise durchzusetzen.

2 Tage auf Anfrage € 700,00
Kaltakquise im Verkaufsaußendienst, Outbound

Dieses Seminar bietet Hilfestellung, um eine Umsatzsteigerung zu erzielen. Um darin Erfolg zu haben ist es wichtig, schnell eine Beziehung aufzubauen, aktiv Zuhören zu können und mit geschickter Frage- und Argumentationstechnik im Gespräch zu bleiben.

2 Tage auf Anfrage € 700,00