Das Medium Telefon richtig nutzen, ist Ziel dieses Seminars: Sich am Telefon bestmöglich zu präsentieren, ein Gespräch aufzubauen, zu leiten und zu einem positiven Abschluss zu bringen. Im Service- und im Dienstleistungsbereich setzt sich immer mehr ein positiver Sprachgebrauch durch, der in diesem Seminar trainiert wird.
Alle
Erfolgreiche Kommunikation Erfolgreiche Kommunikation, Grundlagen oder dem entsprechende Kenntnisse.
Seminardauer: 2 Tag(e)
€ 1.150,- pro Teilnehmer excl. MwSt.
Individuelle Firmenseminare
Frühbucher-Bonus möglich
Mehr Teilnehmer?
Punktekarte
Tag 1
Tag 2
Methodik
Der Großteil der beruflichen Kommunikation erfolgt über das Telefon. So viele Vorteile dieses Medium bringt, so viele Gefahren birgt es auch. Ein Telefongespäch vermittelt oft den ersten Eindruck gegenüber Kunden und Partnern - und dieser soll professionell erfolgen.