Softskills - Kommunikation

Seminare, Training, Schulungen, E-Learning

Kommunikation

Organisationen definieren sich durch Kommunikation und Entscheidungen - wir wissen alle, dass eine "produktive" Kommunikation eine Herausforderung in der täglichen Zusammenarbeit ist. Entdecken Sie, was in Ihren Kommunikationsprozessen abläuft und finden Sie Ihren, individuellen, wirkungsvollen Kommunikationsstil - je nach Situation.

Konflikte

Braucht es Konflikte in Organisationen? Eindeutig ja - denn aus Konflikten kann produktives Potenzial entstehen. In unseren Seminaren zu Konfliktmanagement lernen Sie Konflikte als Bestandteil des Lebens und von Organisationen zu sehen und den richtigen Umgang damit zu finden. Es geht um das Entdecken des eigenen Verhaltens und der Steuerung von Konflikten - so entwickeln Sie Konfliktstärke und Lösungsstärke.

System-Administration

 Schnell-Suche

 

Geben Sie einfach im Suchfeld Ihren gewünschten Themenbereich ein, die Liste filtert automatisch.

 

Liste Seminare zum Thema Softskills - Kommunikation